Donnerstag, der 04.01.2018 Feiger Angriff vereitelt

 

 

 

Es sollte eigentlich nur eine einfache Eskort-Mission werden, als sich Schiffe der 117ten Flotte der 753ten Flotte anschlossen, um eines ihrer Schiffe in die Werften von Fondor zu bringen, doch so feige, wie wir sie kennen, griffen Schiffe der Neuen Republik die gemeinsame Flotte an. Mit Leichtigkeit wurde der feige Angriff aus dem Hinterhalt abgeschmettert und der feindlichen Flotte wurden große Verluste hinzugefügt, sodass diese sich schließlich in alle Richtungen zerstreut haben. Nach diesem Zwischenfall konnte die gemeinsame Flotte der 753ten und 117ten ihre Reise zu dem friedlichen Planeten Fondor fortsetzen, wo sich unsere tapferen Soldaten nach der anstrengenden Reise erholen können. Bald jedoch soll es weitergehen zu neuen Krisengebieten.

 

 

 

 

Dienstag, der 07.12.2017 33te Flotte vs Uvak Atrell

 

 

 

Premos Cluster: Die bereits schon einmal geschlagene und abtrünnige 33te Flotte hat vor wenigen Tagen versucht einen Planeten der Uvak Atrell zu erobern. Es war eine blutige Schlacht mit schweren Verlusten auf beiden Seiten. Beide Seiten kämpften mit mehreren tausend Infanteristen, doch trotzdem konnten die Abtrünnigen keinen klaren Sieg erringen und haben viele Männer verloren. Bald wird ein finaler Schlag gegen sie möglich sein!

 

 

 

 

Freitag, der 01.12.2017 Feier auf Premos

 

 

 

Premos: Dank der treuen 117ten Flotte konnte nun endlich zusammen mit den Sicherhietskräftenvon Premos die Stabilität und Sicherheit wiederhergestellt werden. Es sind nur noch kleine, lokale Konflike am schwelen, die aber auch bald befriedet werden. Die dankbare Bevölkerung von Premos hat daher gemeinsam mit der 117ten Flotte eine Weihnachtsfeier organisiert, die dem Sieg über die 33te Flotte gewidmet war.
FÜR DAS IMPERIUM!

 

 

 

 

Freitag, der 20.10.2017 Bespin gefallen!

 

 

 

Die imperiale Welt Bespin ist vor wenigen Tagen in die verräterische Hand der neuen Republik gefallen. Unterstützt durch Truppen und Ressourcen dieser unlegitimen Regierung gelang es einer Rebellenzelle die imperiale Garnison in der Wolkenstadt erfolgreich anzugreifen und zu vernichten. Obwohl die imperialen Verteidiger tapfer bis zum letzten Mann kämpften und hunderte von Verrätern mit in den Tod rissen, war der Versuch, den Planeten zu verteidigen, vergeblich. Doch ihr Opfer wird nicht umsonst gewesen sein! Der Verrat Bespins am Imperium soll gesühnt werden! Die imperialen Streitkräfte schlagen die Vormärsche der Neuen Republik in den Mid-Rim mit aller Gewalt zurück und schon bald werden die verräterischen Planeten, die ihrem Senat beigetreten sind, wieder in der Obhut des Imperiums sein!

 

 

 

 

Dienstag, der 10.10.2017 33te Flotte zurück geschlagen!

 

 

 

Die abtrünnige 33te Flotte unter dem Kommando von Admiral Mads Artarius hat einen Großangriff auf die letzte Bastion der Premos gestartet! Ein Bataillon Sturmtruppen, begleitet von AT-AT und AT-ST, führte den Angriff auf die, unter Belagerung stehende, Stadt. Doch mit vereinten Kräften schafften es die Verteidiger der Premos und der 117ten Interventionsflotte, den massiven Angriff zurück zu schlagen und dadurch Premos vor der endgültigen Niederlage zu bewahren. Bekan ist die letzte Stadt auf dem Planeten, die noch nicht von abtrünnigen imperialen Truppen überrannt wurde. Geschützt durch einen Energieschild und massive Verteidigungsanlagen ist sie die letzte Bastion gegen die Tyrannei der 33te Flotte.

 

 

 

 

Samstag, der 09.09.2017 Unruhen auf Imperial Center unter Kontrolle

 

 

 

Die Unruhen, welche sich auf dem Hauptplaneten des Glaktischem Imperiums auf Grund gleich mehrerer Machtwechsel zugetragen hatten, konnte nun unter Kontrolle gebracht werden. Das harte und schnelle Eingreifen der verschiedensten imperialen Soldaten machte dies möglich. Auf der Ebene 1325 gibt es zwar nach wie vor Unruhen, doch konnten die meisten Herde solche verräterischer Aktionen erstickt werden. Berichten zur Folge haben gleich mehrere Verbrechergruppen den Planeten verlassen. Einige von ihnen wurden während des Fluchtversuches von unserer glorreichen imperialen Flotte abgefangen und vernichtet.

 

 

 

 

Freitag, der 11.08.2017 Angriff auf Ord Mantell

 

 

 

In einer großangelegten Offensive drangen Streitkräfte der neuen Republik in den mittleren Rand ein. Ihr Angriff galt dem Planeten Ord Mantell, einer der wichtigsten Angelpunkte des Bright Jewel Clusters. Trotz erheblicher Unterzahl gelang es den tapferen Männern und Frauen der imperialen Flotte den Vorstoß der Rebellen zum zum Erliegen zu bringen. Obwohl der Bodenangriff dadurch nicht verhindert werden konnte, erhielt die Armee des Imperators genügend Zeit, um sich auf den Angriff vorzubereiten. Als die Truppen der Neuen Republik landeten wurden sie in einem Großangriff der imperialen Armee vernichtend geschlagen! Auch die Situation über dem Planeten begann sich nach und nach zu Gunsten des Imperiums zu wenden. Trotz Überzahl gelang es der feindlichen Flotte nicht einen Durchbruch zu erzielen. Schließlich war es die Ankunft des Supersternzerstürers Ravager, die di Schlacht entschied. Gegen die geballte Feuerkraft eines so mächtigen Sternschiffes der imperialen Sternenflotet blieb für die Rebelenflotte nur noch die Vernichtung.

 

 

 

 

Dienstag, der 25.07.2017 Sate Pestage gestürtzt!

 

 

 

Sate Pestage, ehemals rechte Hand und Nachfolger unseres Herren Palpatine wurde des Throns enthoben! Bei seinem Versuch die Einigkeit des Imperiums zu erhalten verriet er unsere Ideale! Seine Zusammenarbeit mit der illegitimen Neuen Republik entehrt alles, wofür unser mächtiges Reich steht. Die imperiale Regierung unter Anleitung von Mas Ameda setzte diesem Verrat ein Ende. Als einer der ehemaligen engsten Vertrauten von Imperator Palpatine wählte die Regierung ihn zum neuen Herrscher über das galaktische Imperium. In einer Rede, noch am Tag des Umsturzes, verkündete Ameda, dass das imperiale Militär weiterhin mit aller Gewalt gegen die verräterische Neue Republik vorgehen werde! Gewalt werde mit Gewalt beantwortet, denn sie sei die einzige Sprache, die von den Rebellen verstanden wird. Schwerpunkt des Kampfes werde die Verteidigung imperialer Welten durch die Sternenflotte sein. Dennoch versicherte Ameda, dass eine Offensive schon bald folgen würde.

 

 

 

 

Donnerstag, der 26.04.2017 Neue Republik auf Chandrilla ausgerufen

 

 

 

Die Anführerin der terroristischen Allianz der Rebellen, Mon Mothma, ehemals Senatorin von Chandrilla, rief auf ihrem Heimatplaneten die Rebellenallianz zur Neuen Republik aus! Bereits wenige Stunden nach der Verkündigung schlossen mehrere Outer und Mid-Rim Welten sich dem unlegitimen Bündniss von verräterischen Welten an. Imperator Pestage verkündete, dass das Imperium die Neue Republik nicht als legitime Regierung anerkenne und weiterhin mit aller Härte gegen die Verräter vorgehen werde.

 

 

 

 

Dienstag, der 15.04.2017 Erster Kontakt mit den Premos und den Uvak Atrell

 

 

 

Die 117. Interventionsflotte hat das Premos System erreicht! Unter Führung von Rear Admiral Chara wurde eine Delegation auf den Planeten Premos entsandt um Verhandlungen mit den Einheimischen zu beginnen. Doch die Uvak-Atrell, ein kriegerisches Volk, welches das benachbarte Sternencluster bewohnt, nutzte die Situation für einen kriegerischen Akt! Während der Verhandlungen drang eine Flotte der Uvak-Atrell in das System ein und Bodentruppen griffen die Hauptstadt des Planeten, Pre Magnon an. Einzig den tapfer kämpfenden Truppen der 117. Flotte ist es zu verdanken, dass die Angreifer zurück geschlagen und eine Invasion des Systems verhindert werden konnte.

 

 

 

 

 

Nr 10

23.12.2017

Nr 11

14.02.2018

Nr 12

setzt aus

 

 

 

 

Platz

Faktor

Datum

 

 

Geschichte

 

 

1.

144,00

21.04.16

 

Rancor Devils Einheit F - 1.Zug 

Im Schatten der Stadt

 

 

2.

142,52

02.10.15

 

TS Lowrider - Orin Vaak 

Auf der Suche nach Saran Karth

 

 

3.

141,50

12.02.16

 

TS Lowrider - Orin Vaak 

Der Kristall für das Schwert

 

 

4.

140,00

05.10.13

 

Shadow Team Lord Venantius 

Die Suche beginnt

 

 

5.

136,00

11.01.14

 

Shadow Team Lord Venantius 

Für das Haus Kesslan

 

 

6.

134,57

14.09.14

 

Rancor Devils Einheit F 

Die Suche nach Einheit G

 

 

7.

134,50

10.09.14

 

Shadow Team Lord Venantius 

Im Zeichen der Rebellion

 

 

8.

130,25

11.04.15

 

TS Lowrider - Orin Vaak 

Black Sun

 

 

9.

130,00

13.06.16

 

Tigerstaffel - ACC Mustelinus 

Brennende Erde

 

 

10.

127,33

28.09.14

 

Rancor Devils Einheit F 

Nägel mit Köpfen