Auf Grund einiger trauriger Entwicklungen, die wir zum Schluss leider nicht mehr steuern oder beeinflussen konnten, existiert Palpatines Erben so nicht mehr. Allerdings laufen bereits die Vorbereitungen, die den Neuanfang einleiten werden. Zahlreiche Änderungen der Regeln, um ein neues Szenario, wie es jetzt geschehen ist, zu verhindern, werden auch ausgearbeitet, da wir hier im Nachhinein doch deutliche Lücken feststellen konnten, die uns nur geschadet haben.

Noch kann man die alte Homepage in der alten Menüführung einsehen. Das ändert sich aber im Verlauf der nächsten Zeit!

Natürlich geschieht dies, um unsere Mitglieder in Zukunft vor weiteren Vorfällen, wie dem jetzigen, zu schützen. Wir hoffen, dass wir bis zum Jahresende den Neustart hinbekommen werden. Es sind aber wirklich viele Bereiche, die wir grundlegend ändern oder verändern werden. Ganz vorn steht natürlich die Änderung unseres Namens, was bedeutet, dass es dann auch eine neue URL zu uns geben wird. Mehr dazu erfahrt ihr im Forum.

Habt einfach ein bisschen Geduld

der provisorische Rat