Sonntag, der 22.10.2017 Duell der Giganten KK vs. KBH

 

 

 

Oft begegneten sich die beiden Heere des KK und des KBH auf dem Schlachtfeld und in fast allen dieser Fälle waren sie auf der jeweils gegnerischen Fraktion vertreten. Ein Duell der beiden Heere gab es daher regelmäßig auf dem Schlachtfeld. Nun jedoch kam es endlich zu einem langersehnten Ereigniss aller Beteiligten.
Das KK forderte vor einigen Wochen das KBH zu einem offenen Duell!

Den Anfang dieses epischen Ereignisses machte das KK als erste angreifende Fraktion, doch das KBH hat diesem starken Kontrahenten alles entgegen gestellt, was sie zu bieten hatte und konnte die Flagge des Siege-Events in der ersten Runde vor dem angreifenden österreichischem Heer schützen.
Dennoch schafften es die österreichischen Truppen ins Innere der Befestigungsanlagen, so dass es nun in der zweiten Runde darauf ankam, dass die bayerische Fraktion sich ihre Festung zurück erobern musste. Auch hier bewies sich, die fast uneinnehmbare Qualität der besagten Burg.
Weder das KK noch das KBH konnt in den beiden Siege-Runden die feindliche Flagge und damit die Burg erobern.

Zu guter letzt sollte dann eine Feldschlacht an einem bayrischem Fluss die endgültige Entscheidung für dieses Kräftemessen zeigen. Nun auf offenem Gelände und frei manövrierbar, konnte das KK mit ihrem guten Zusammenspiel und ihrer langen Erfahrung punkten und sich den Sieg sichern.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Mitstreitern auf Seiten des KBHs und natürlich auch an das KK für diese Gelegenheit!

 

 

 

 

Samstag, der 03.09.2017 ``King of Bavaria´´

 

 

 

Und erneut fand das große Heeres-interne Nahkampfturnier des KBHs statt und wieder sorgte es für einiges Aufsehen. Leider waren nicht alle Teilnehmer aktiv dabei oder konnten das volle Turnier über anwesend bleiben.

Sieger des Turniers waren:
1. Adrian (Inf)
2. Asaheil (Jäger)

Ich entschuldige mich hier noch einmal, da ich zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht mehr genau sagen kann, wer den 3. Platz gemacht hatte.

 

 

 

 

Sonntag, der 06.08.2017 Turnier ``King of Bavaria´´

 

 

 

Am heutigen Tage hat sich das KBH zwischen 18:30 und 20:00 zusammen gefunden, um zum ersten Mal das Nahkampfturnier ``King of Bavaria´´ durch zuführen. Neben zahlreichen Teilnehmern aus den eigenen Reihen, gab es auch 2 Gäste aus anderen Regimentern.

Sieger des Turnieres waren:
1. VM_King (2te Garde)
2. Adrian (Inf)
3. Biele (Inf)

Dies war jedoch erst der Anfang. Geplant ist dieses Turnier jeden Monat einmal zu veranstalten.
Bei Interesse, auch von außerhalb des Regimentes, könnt ihr uns auf unserem TS oder ähnlichem kontaktieren.

 

 

 

 


>>> weiter zur NEWS-Übersicht >>>