2014   2015   2016   2017   2018

 

 

Derzeitiger Standort

Datum

Geschehnisse

 

 

 

117.Interaktionsflotte

01.01.

Beförderung
Auf Grund seiner hervorragenden Dienste und seiner Pflichterfüllung wird Crewman 4th Class Otto zum Cadet befördert.
 

 

 

Corellia - Coronet
Sondereinsatztruppe
Lieutenant Wasit

05.01.

Zollaufgaben
Die Einheit um Lieutenant Wasit ist nun schon seit mehreren Wochen auf der Oberfläche von Corellia, wo sie in den kleinen Raumhäfen für Ordnung sorgen und die hiesigen Zollkräfte nach besten Gewissen unterstützen. Nach dem letzten großen Erfolg sieht es Captain Forin als gegeben an, dass es nun wichtig ist stärker Präsenz zu zeigen. Nachdem auch der Admiral grünes Licht gegeben hatte, bereiten sich die Truppen am Boden auf eine Offensive gegen ein bekanntes Kartell vor.
 

 

 

Corellia - Orbit
117.Interaktionsflotte
Rancor Devils

10.01.

Vorbereitung
Lieutenant Colonel Unis hat den ACC Mustelinus mit einer kleinen Einheit Sturmtruppen verlassen, um die Offensive gegen die kriminelle Organisation auf Corellia anzuführen. Jedoch wird er den Einsatz nicht direkt anführen, sondern lediglich als kommandierender Offizier begleiten. Die Sturmtruppen werden, aller Voraussicht nach, nicht zum Einsatz kommen!
 

 

 

Corellia - Coronet
Sondereinsatztruppe
Lieutenant Wasit

11.01.

Die Offensive
In einer spektakulären Offensive nahmen die Imperialen Streitkräfte den Gebäudekomplex der kriminellen Organisation ein. Entgegen der Erwartungen von Colonel Unis war das Verhalten der regulären Armeeeinheiten durchaus erwähnenswert. Es konnten zahlreiche feindliche Kräfte getötet oder in Gewahrsam genommen werden. Auch gelang es zahlreiche Beweise zu sichern, dass diese kriminelle Vereinigung tatsächlich zu den größten Abnehmern der Schmuggelwaren gehörte. Dies entsprach auch den Wünschen des hiesigen Gouvernors, der auf diese Beweise, als Argument für das Vorgehen der Imperialen Truppen gesetzt hatte.
 

 

 

Corellia - Coronet
Sondereinsatztruppe
Lieutenant Wasit

15.01.

Basiscamp
Nach dem erfolgreichen Einsatz gegen die Kriminellen in Coronet, wurde die Einheit von Lieutenant Wasit erst einmal zurück ins Basiscamp befohlen.
 

 

 

Corellia - Orbit
117.Interaktionsflotte
ISD Arbiter

30.01.

Angebot und Versetzung
Captain Falcone wurde das Angebot unterbreitet wieder das Kommando über eine Kompanie Sturmtruppen zu übernehmen und er sagte umgehend zu. Zu sehr hatte er in den letzten Monaten über das triste Dasein auf dem ISD Arbiter geklagt. Nun musste Unis nur noch die Einzelheiten mit General Flast klären, dann würde der alte Einheitsführer wieder seinem Kommando unterstellt werden.
 

 

 

Corellia - Orbit
117.Interaktionsflotte
ISD Arbiter

05.02.

Befehle des neuen Flottenoberkommandierenden
Admiral Corn hat Rear Admiral Chara nach Imperial Center befohlen. Es war ihm ein wichtiges Anliegen, dass er seine Flottenchefs persönlich kennenlernen wollte, und so rief er all seine Offiziere zusammen, um seine weitere Vorgehensweise, im galaktischen Konflikt, mit ihnen persönlich zu besprechen.
 

 

 

Corellia - Coronet
Sondereinsatztruppe
Lieutenant Wasit

08.02.

Vergeltung!
In der letzten Zeit hatten sich die Vorfälle in Coronet vervielfacht, in den Imperiale Soldaten und Einheiten angegriffen und überfallen wurden. Colonel Unis hatte die vor Ort eingesetzten Regulären Armeeeinheiten genutzt, um verstärkt Patrouillen im Bereich der abgelegenen Raumhäfen zu fahren. Mitten während so einer Patrouille geriet dann auch die Einheit von Lieutenant Wasit in einen Hinterhalt, der nur unter größter Mühe zurück geschlagen wurde. Es wurden einige Gefangene gemacht und die Verluste auf Seiten des Imperiums waren hoch.
 

 

 

Corellia - Orbit
117.Interaktionsflotte
Rancor Devils

10.02.

Ankunft neuer Rekruten
Recruit Namb hatte seinen Weg auf den ACC Mustelinus gefunden, wo er der Sturmtruppeneinheit Rancor Devils zugeteilt wurde.

 

 

 

Corellia - Wälder
Rancor Devils

16.02.

Verwundung
Captain Falcone wurde auf der Oberfläche von Corellia von einem Heckenschützen schwer verwundet. Nach einer Notoperation, die an Bord des ACC Mustelinus ausgeführt wurde, liegt der lang gediente Offizier auf der Intensivstation im Koma. Es ist nicht abzusehen in welchem Zustand er sich befindet, es ist nicht mal sicher, ob er es überleben wird.
 

 

 

Corellia - Wälder
Rancor Devils

20.02.

Versteckte Bedrohung
In einem mehrtägigen Einsatz, bei dem Position und Feind erspäht werden mussten, gelang es den Rancor Devils, vornehmlich der Einheit F, einen versteckten Feind aufzuspüren und dessen Basis einzunehmen. Es konnten wichtige Daten erbeutet werden, sowie einige Güter, mit den denen gehandelt wurde, und ein Transportschiff. Außerdem war es möglich einen der Anführer in Gewahrsam zu nehmen.
 

 

 

117.Interaktionsflotte

01.03.

Beförderungen
Officer Cadet Otto zum Ensign
Recruit Ganambarr zum Private 4th Class
 

 

 

117.Interaktionsflotte
ACC Mustelinus

11.03.

Erwacht
Captain Falcone ist Heute überraschend wieder aus dem Koma erwacht, das konnten die Ärzte des ACC Mustelinus vermelden. Nun wird er auf die lange und schwierige Aufwachphase vorbereitet.
 

 

 

Corellia - Orbit
117.Interaktionsflotte

14.03.

Unbekannte Aggressoren
Eine Formation unbekannter Schiffe war in den Raum um den Planeten Corellia eingedrungen und griff eine der dort ansässigen Handelsplattformen an. In einem waghalsigen Manöver gelang es Captain Forin, dem Kommandanten des ACC Mustelinus, die feindlichen Aggressoren abzuwehren und eine der Angriffsfregatten zu kapern.
 



 

 

117.Interaktionsflotte
ACC Mustelinus

20.03.

Ankunft neuer Soldaten
Zusammen mit dem Rekruten Sven Olafsson errecihten einige neue Soldaten den ACC Mustelinus. Olafsson war dabei einer der neuen Techniker für dieses Schiff.
 

 

 

117.Interaktionsflotte
ACC Mustelinus

21.03.

Taxidienst
Lieutenant Colonel Unis brach auf, um dem SCC Vargur einen Besuch abzustatten, um dort mit Captain Jadeonar verbesserte Trainingsmöglichkeiten für seine Sturmtruppen zu besprechen. Ermöglicht hatte dies Grand Admiral Pitta, der sehr für den EInsatz von Spezialeinheiten war, im Gegensatz zu General Turon, dem diese unterstanden.
 


 

 

117.Interaktionsflotte
ACC Mustelinus

24.03.

Vermehrt neue Rekruten
Die Zahl der neu eintreffenden Soldaten schien stetig weiter anzusteigen.
 

 

 

ACC Mustelinus
Tigerstaffel

27.03.

Der neue MK II
Captain Halo-Sexton nutzte die Chance zu einer ersten Patrouille in dem neuen Raumjäger. So flog sie mit Staff Sergeant Avamos und Pilot Einzbern hinaus in den Raum um Corellia, um dort einige Manöver mit ihren Flügelleuten durchzuführen, um ihnen ein Gefühl für diesen Jäger zu vermitteln.
 

 

 

ACC Mustelinus
Rancor Devils

30.03.

5 Tage Landgang
Colonel Unis hatte seiner Spezialeinheit einen 5 Tage Landgang auf Corellia zugestanden, auf Grund der Leistungen, die sie in den vergangenen Wochen und Monaten erbracht hatten.
 

 

 

117.Interaktionsflottes

01.04.

Beförderungen
Captain Falcone zum Major
Ensign Otto zum 1st Ensign
Private Ganambarr zum Officer Cadet
Recruit Einzbern zum Pilot 4th Class
 

 

 

ACC Mustelinus
Rancor Devils

05.04.

Verschärfter Drill
Staff Sergeant Reese, seineszeichens von der Spezialeinheit der Shadows Trooper, ließ sich bei der Arbeit über die Schulter schauen als er die Rancor Devils gezielt unterwies. Eine Trainingseinheit, die jeder gerne mit nahm.
 

 

 

ACC Mustelinus
Instandhaltung

06.04.

Alltag im Hangar
Recruit Olafsson war genau das gewesen, was sich Petty Officer Hamish gewünscht hatte, ein aufmerksamer Bursche, der sich intensiv einarbeitete und sehr wissbegierig war. Das einzige, was ihn an dem neuen Techniker störte war, dass dieser sich, nur Tage nach seiner Ankunft auf dem ACC Mustlinus, als Offizier weiterverpflichten wollte.
 

 

 

ACC Mustelinus
Tigerstaffel

11.04.

Das Beben
Der Dienst auf dem ACC Mustelinus ging seinen gewohnten Gang, bis eine große Flotte der Rebellen einen massiven Angriff auf die Werften und die Handelsstationen um Corellia ausführten. In einem langen Gefecht wurde schließlich die Handelsstation 1 vernichtet und der ACC Mustelinus musste große Schäden hinnehmen. Um die Werften sah es nicht viel besser aus, zahlreiche Schäden konnten hier zugefügt werden. Am Ende waren 3 Angriffskreuzer Neubauten zerstört, der SCC Vargut so stark beschädigt, dass er wohl nie in den Dienst gestellt werden würde. Außerdem wurden bei diesem groß angelegten Angriff auch sehr viele Patrouillenboote zerstört, was die Situation der Werftanlagen nicht unbedingt verbessern würde.
 


 

 

ACC Mustelinus
Rancor Devils

18.04.

Im Schatten der Stadt
Der Gouvernor Corellias erwartete einen hohen Würdenträger in der Hauptstadt Corellias. Um die örtlichen Streitkräfte, nach den Angriffen der Rebellen, nicht zusätzlich zu belasten, erbat er Hilfe von der 117.Flotte. Colonel Unis bot so seine Rancor Devils an, die in polierten Uniformen die Ehrenformation abgaben und für die Sicherheit sorgten. Aber es kam genau so, wie es der Gouvernor befürchtet hatte, nämlich zu einem Angriff der Rebellen. Es war lediglich Lord Vader zu verdanken, dass der Turm der Botschaften dabei nicht zerstört wurde, als er die Rebellen zurück schlug und das Gebäude und die Zivilisten rettete. Die Rancor Devils schlugen sich dabei aber trotzdem tapfer, indem sie den Angriff abwehren konnten und die Rebellen zurück trieben.
 



 

 

117.Interaktionsflotte

01.05.

Beförderungen
Corporal Starroy zum Sergeant
Officer Cadet Ganambarr zum Field Officer
Pilot Einzbern zum Flight Cadet
Recruit Lysh zum Private 4th Class
 

 

 

117.Interaktionsflotte
ACC Mustelinus

06.05.

Ein neues Zuhause
Lord Venantius ist nun endgültig auf dem ACC Mustelinus angekommen. Er wird dieses Schiff, sowie alle darauf vorkommenden Einheiten, für seine Zwecke gebrauchen.
 

 

 

117.Interaktionsflotte
ACC Mustelinus

09.05.

VERRAT!!!
Major Simon Falcone hat die Rancor Devils verlassen, indem er Kameraden im gesamten Bereich der Schiffes durch, von ihm ausgeführte Sprengstoffattentate tötete. Es wurde eine Belohnung von 15.000,- für seine lebendige Ergreifung ausgesetzt.
 

 

 

Corellia - Coronet
TS Lowrider

13.05.

Eine neue Schülerin
Nur knapp entging Senaia Elane einem feigen Anschlag, durch die verwirrte Machtanwenderin Sara Ulaire. Es war einzig und allein der Fähigkeit von Lord Venantius zu verdanken, dass er ihr das Leben retten konnte. Allerdings stellte sich die junge Sara als durchaus talentiertes junges Mädchen heraus und so verschonte er ihr Leben und nahm sie als zweite, geheime Schülerin bei sich auf.
 

 

 

Corellia - Coronet
Tigerstaffel und
Rancor Devils, 4.Zug

16.05.

Brennende Berge
In einem groß angelegten Bombadierungsmanöver wurde eine Basis der Rebellen unter Beschuss genommen, um den Bodentruppen einen Zugang zu ermöglichen.
 



 

 

ACC Mustelinus
Rancor Devils und
Instandhaltung

24.05.

Die Waffe
Uns waren Informationen über eine Waffe der Rebellen zugekommen, die in der Lage wäre die gesamte Flotte im Weltraum über Corellia zu vernichten. In einem weit und groß angelegten Manöver konnten wir eine Basis zeitweise einnehmen, bei der es sich um eine gut geplante Falle der Rebellen handelte. Die Waffe konnte bei diesem ersten Versuch nicht nachgewiesen werden. Weitere Bewegungen diesbezüglich werden folgen.
 

 

 

117.Interaktionsflotte

01.06.

Beförderungen
Cadet Einzbern zum Flight Officer
Recruit Olafsson zum Cadet
 

 

 

117.Interaktionsflotte
ACC Mustelinus

06.06.

Trainingszirkel
Lord Venantius hat ein umfangreiches Training mit seiner Schülerin Senaia Elane durchgeführt.
 

 

 

Corellia - Gebirge
Rancor Devils

06.06.

Biwak und Erkundung
Unter schwierigsten Bedingungen ist es dem 4.Zug gelungen einige Erkenntnisse zur Basis der Rebellen auf Corellia zu sammeln. Dem 2.Zug ist es dann gelungen ein Basiscamp einzurichten, von dem aus in Zukunft operiert werden kann.
 


 

 

117.Interaktionsflotte
VSD Nivisa

10.06.

Das Forschungsprojekt
Lord Venantius und Doktor Yhnkah sind nach Imperial Center aufgebrochen, auf Wunsch des Imperators. Es geht dabei um das geheime Forschungsprojekt des Doktors und darum, dass der Imperator seinen Schüler sehen möchte.
 

 

 

Corellia - Gebirge
Tigerstaffel und LC 4-588

13.06.

Vorbereitungen: Verbrannte Erde
Die Vorbereitungen für die Einnahme der Basis der Rebellen sind abgeschlossen. In einem groß angelegten Manöver hat die Tigerstaffel die Verteidigunsanlagen der Rebellen in den Bergen von Corellia vernichtet und die Basis gezielt bombadiert. Admiral Chara und Lieutenant Colonel Unis waren bei diesem Vorstoß anwesend und beobachteten das Geschehen von einem Hügel in 10 Klicks Entfernung aus. Somit stehen dem Einsatz keine größeren Hürden mehr im Weg.
 


 

 

Corellia - Gebirge
Rancor Devils

20.06.

Gezielte Vernichtung
Nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen waren, kamen nun die Truppen zum EInsatz, um der Basis der Rebellen ein endgültiges Ende zu setzen. Sie wurden wieder von speziellen Trupps der Technik begleitet, die ausschließen sollten dass die Rebellion über eine Superwaffe verfügt, die in der Lage wäre eine ganze Flotte auszuschalten. Es stellte sich dabei heraus, dass es keine solche Waffe gab. Die Basis wurde vernichtet und die Rebellen getötet oder inhaftiert.
 


 

 

117.Interaktionsflotte
ACC Mustelinus

30.06.

Aufbruch
Das Sondereinsatzkommando ist nach Anobis aufgebrochen, um als Vorausteam die Situation vor Ort zu erfassen, um dem Admiral Bericht zu erstatten, wenn die 117.Flotte dort eintriff.
 

 

 

117.Interaktionsflotte

01.07.

Beförderungen
1st Ensign Otto zum Lieutenant Junior Grade
Recruit Yhnkah zum Private 4th Class
 

 

 

Imperial Center
Imperialer Palast

04.07.

Audienz beim Imperator
Seine Majestät hatte Lord Venantius zu sich in den Palast bestellt. Neben dem eigentlichen Thema testete seine Majestät die Fähigkeiten des Lords und besprach auch andere Dinge mit ihm. Hauptsächlich ging es um die Unruhen auf Anobis und der Aufgabe dort wieder für Ruhe zu sorgen.
 

 

 

Anobis
Sondereinsatzkommando

11.07.

Sondereinsatzteams
Admiral Chara hatte ein Sondereinsatzteam nach Anobis geschickt, als Vorhut. Die Aufgaben waren klar definiert: Erkundung der Lage und Ausspähung der vorhandenen militärischen Möglichkeiten und Gefahren. Dazu hatte er die Leitung der Mission Lieutenant Otto anvertraut, der die Gruppen SET 1 und SET 2 zur Umsetzung dieser Aufgabe nutzen sollte.
 


 

 

117.Interaktionsflotte

01.08.

Beförderungen
Flight Officer Einzbern zum 1st Officer
Cadet Olafsson zum Technical Officer
Pruvate 4th Class Yhnkah zum Officer Cadet
Private 4th Class Lysh zum Private 3rd Class
Recruit ODrell zum Pilot 4th Class
Recruit Montenegro zum Private 4th Class
 

 

 

117.Interaktionsflotte

01.08.

Anknuft
Die 117.Flotte hat Anobis erreicht, wo der Unterhändler des Imperiums, Lord Venantius, nun mit den Vertretern zusammentreffen wird, um die weitere Vorgehensweise in dem aufkommenden Konflikt zu besprechen.
 

 

 

Anobis - Wälder
Rancor Devils 4.Zug

01.08.

Scouts im Feld
Der Admiral hatte den Befehl erteilt, dass in den Wäldern Anobis intensive Patrouillen durchgeführt werden sollten. Dabei sind einige interessanten Details bekannt geworden, die weitere Maßnahmen erforderlich machten.
 

 

 

Shadows
Lord Venantius

07.08.

Aufbruch
Lord Venantius hat den ACC Mustelinus wieder verlassen, um seinen eigenen Zielen nachgehen zu können. Dazu bricht er mit dem TC Lowrider nach Firrerre auf, um sich dort mit der Lurker zu treffen, auf dem seine Shadow Trooper stationiert sind.
 

 

 

117.Interaktionsflotte
ACC Mustelinus
Tigerstaffel
Instandhaltung und
Rancor Devils 1. und 2.Zug

12.08.

Raumsektor um Anobis
Während einer Patrouille zu der Satelliten-Relaise-Station, kam es zu einem Zusammentreffen zwischen einigen Jägern der Tigerstaffel, mit einer kleinen Flotte der Rebellen. Der zur Unterstützung eintreffende Flottenverband, der aus dem ACC Mustelinus, dem SK Zheng und dem CK Brinboll bestand, konnte hier eine eskalation der Lage entschärfen. Es konnte ein Frachter aufgebracht werden, der offensichtlich eine der Parteien auf Anobis mit Waffen versorgen sollte. Auch andere Erkenntnisse haben sich aus diesem Zusammenprall der Fraktionen ergeben, die durchaus Aufschluss auf die Vorgänge hier geben könnten.
 

 

 

117.Interaktionsflotte
Imperiale Truppen

22.08.

Aufbau einer Garnison
Da die Imperiale Präsenz auf Anobis kaum, oder gar nicht stattfindet, hat Admiral Chara beschlossen eine Garnison einzurichten, die den Mittelpunkt zu den 3 großen Städten bilden würde. Tägliche Patrouillen, ob in der Luft oder zu Lande, würden die Sicherheitsbedingungen für die eingesetzten Soldaten, sowie auch die Bürger der Städte verbessern.
 

 

 

117.Interaktionsflotte

01.09.

Beförderungen
Technical Officer Olafsson zum 1st Officer
Field Officer Ganambarr zum Lance Corporal
Private 4th Class Montenegro Private 3rd Class
Recruit Konura zum Private 4th Class
 

 

 

Anobis - Wälder
Rancor Devils 1. - 4.Zug

05.09.

Relikte der Gree
Der 4.Zug drang in den Tempel ein, den sie bei ihrer Erkundung gefunden hatten. Statt aber einer reinen Erkundung nachzugehen, wurden sie dabei in schwere Kämpfe verwickelt, mit Kampfdroiden, die dem Augenschein nach schon sehr alt waren. Der 2.Zug, der zur Unterstützung entsandt worden war, hatte mit der feindlichen Umgebung des Waldes zu kämpfen, der die unentdeckte Tempelanlage umschloss. Da nichts ausgemacht werden konnte, zog sich der 2.Zug unter einigen Verlusten wieder zurück.
 



 

 

Anobis - Wälder
Tigerstaffel
Instandhaltung

06.09.

Relikte der Gree
Der 1.Zug drang in den Rumpf des unbekannten Schiffes ein, das zuvor durch das Verhör einiger Rodianer entdeckt worden war. Unter schweren Kämpfen gelang es dann einige Individuen zu retten, unter anderem einen Piloten, der kurz zuvor mit seiner Staffel über dem Schiff abgeschossen wurde, sowie zwei Rodianer.
 



 

 

117.Interaktionsflotte
ACC Mustelinus

06.09.

Forschungsassistenten
Das Schiff der Gree kam von der Oberfläche des Planeten und bahnte sich seinen Weg durch die Atmosphäre, ehe es dann auf die Wachschiffe der 117.Flotte traf. In einem schweren Gefecht, dass Hauptsächlich zwischen dem Schiff der Gree und dem ACC Mustelinus geführt wurde, das auf Seiten des Imperiums für schwere Verluste sorgte, gelang den Aliens dann die Flucht in den Hyperraum, mit unbekanntem Ziel.
 


 

 

Anobis - Resin
Reguläre Armee

19.09.

Polizeidienst
Die Patrouillen in der Hauptstadt von Resin verliefen weitestgehend ruhig, bis auf zwei Zwischenfälle, die sich einmal im östlichen Teil der Stadt ereigneten, als eine Gruppe Unbekannter unsere Patrouille angriff, und einem Vorfall im nördlichen Stadtgebiet, wo im Industriegebiet eine weitere Gruppe Unbekannter das Feuer auf die dort eingesetzten Soldaten das Feuer eröffnete. Es kam dabei zu einem Verlust auf unserer Seite, wobei die Angreifer komplett zurückgeschlagen werden konnten.
 

 

 

117.Interaktionsflotte
ACC Mustelinus

20.09.

Ein neuer Inquisitor
Lord Lothal war vom Imperator nach Anobis entsandt worden, um den ungehorsamen Schüler, Lord Venantius, von seinem Kommando endgültig abzulösen. Allerdings traf er diesen nicht mehr bei der Flotte an, was ihn sehr verärgert hatte. Aber ein anderes Geschenk wurde ihm unterbreitet, als ihm Captain Bowie, der ansässige Offizier des Geheimdienstes, drei Schwestern der Macht präsentierte. Unzufrieden über den Beginn seiner Mission, aber doch erfreut über diese Chance gleich drei Schüler zu bekommen, würde er seine Mission fortsetzen, die 753.Flotte in den Dienst zu nehmen, und den abtrünnigen Lord Venantius zu jagen und zu stellen.
 

 

 

117.Interaktionsflotte

01.10.

Beförderungen
Recruit Storm zum Private 3rd Class
 

 

 

Anobis - Resin
Rancor Devils 4.Zug

03.10.

Wer suchet, der findet
Während einer vorbereiteten Patrouille gelang es den Scouts wichtige Informationen über das Zielgebiet zu sammeln. Zwar verlief der Einsatz militärisch gesehen inkorrekt und müsste wohl als Fehlschlag gewertet werden, aber der Feind scheint nicht besonders gut organisiert zu sein. Die verschwundenen Wachen wurden wohl als flüchtig eingestuft, so dass im Zielgebiet keine offenen Abzüge beobachtet werden konnten.
 

 

 

117.Interaktionsflotte
ACC Mustelinus

11.10.

Sturm über Anobis
Noch während der Einsatz im Asteroidenfeld des Anobis-Systems statt fand, der vom ACC Mustelinus korrdiniert wurde, wo eine Basis der Rebellen eingenommen werden musste, kam es zu einem Zwischenfall bei einer der Zollstationen, die vom Imperium eingesetzt wurden, um den Erztransportverkehr zu unterstützen. Zwei Sturmfregatten der Allianz der Rebellen kamen aus dem Hyperraum, um eine dieser Zollstationen anzugreifen, wahrscheinlich mit dem Ziel die Lager auszurauben, da sich eine GR-75 in der Formation befand. Da genau zu diesem Zeitpunkt sich der Acclamator Mustelinus bei diesen Koordinaten befand, kam es fast sofort zu einem heftigen Gefecht. Zwar konnten der Angriffskreuzer Zheng und die Lanzenfregatte Sunima VII zu Unterstützung eilen, aber die Mustelinus musste schwere Schäden einstecken, auch da sie eine ganze Weile ohne Nahunterstützung auskommen musste,d a sich die meisten Jäger auf der Mission bei der Basis befanden. Erst das Auftauchen des VSD Wrecker, der mit zwei Kurzsprüngen in das Kampfgebiet eindrang, konnte die Situation zu Gunsten der Imperialen Streitkräfte gewendet werden.
 

 

 

117.Interaktionsflotte
Nexu-Staffel
Reguläre Armee

11.10.

Angriff auf Nephthys-Base
Schon länger waren immer wieder Signale aus dem Asteroidenfeld empfangen worden, deren Entschlüsselung sich allerdings als schwierig erwiesen hatte. Dennoch gelang es einer Aufklärungsmission dann eine gut versteckte Basis der Rebellen auszumachen, die sich ja größtenteils aus dem Konflikt auf Anobis heraus hielten, obgleich immer wieder Gefangene gemacht wurden, deren Zugehörigkeit zur Rebellion zweifellos festgestellt wurde. Also erfolgte nun eine großangelegte Enteroperation, bei der Enterfähren und die Naxu-Staffel die Basis direkt angriffen. Die Enterung verlief dann überraschenderweise äußerst problemlos und wir konnten eine große Anzahl an Gefangenen machen, darunter 17 Offiziere.
 


 

 

117.Interaktionsflotte
Rancor Devils 1.Zug
Grim Reapers

18.10.

Der Industriesektor
Die ausgespähten Gebiete des Industriesektors waren schon lange ein Ziel der Einsatzplanung von Lieutenant Colonel Unis. Die Vorfälle in den vergangenen Wochen, und die Begehung des Bereiches durch unsere Scouts, haben jedoch gezeigt, dass wir hier tätig werden mussten. In einer groß angelegten Offensive gelang es uns dann dieses Gebiet mit Hilfe der Einheiten A und S einzunehmen.
 


 

 

117.Interaktionsflotte

01.11.

Beförderungen
Flez Einzbern zum 2nd Lieutenant
Sven Olafsson zum 2nd Lieutenant
Zelda Storm zum Officer Cadet
Nyjah Yhn'kah zum Private 3rd Class
Wilhelm Klink zum Private 4th Class
Nolen Morek zum Crewman 4th Class
 

 

 

Anobis - Wälder
Rancor Devils 4.Zug

01,11,

Der Nebel der Schlacht
Im Vorfeld der Einnahme eines Stützpunktes der Aktivisten auf Anobis, wurde der 4.Zug der Rancor Devils entsandt, um ein Gebiet genauer unter die Lupe zu nehmen, das wir schon länger im Verdacht hatten. Und diese Aktion hatte Früchte getragen, die sogar mehr Preis gab, als wir uns wünschen konnten. Die gezielte Erkundung ermöglichte uns eine präzise Analyse der Situation und half dementsprechend bei den Vorbereitungen des Einsatzes.
 

 

 

Anobis - Wälder
Rancor Devils 1.Zug

08,11,

Schlacht von Palfy
Der Einsatz, der den Aufklärungsarbeiten der Scouts folgte, war auf die schnelle Einnahme der Basis der Aktivisten ausgerichtet. Die geheimen Zugänge verhalfen dabei den Rancor Devils den Hauptangriff, der von regulären Soldaten und Kampfläufern ausgeführt wurde, gezielt zu unterstützen. Die Ziele waren eine Einnahme der Basis, die Schwächung der Strukturen der Aufständischen und die Erlangung von möglichst vielen Informationen.
 

 

 

117.Interaktionsflotte
ACC Mustelinus

08,11,

Schatten über Palfy
Der ACC Mustelinus war in die Atmosphäre des Planeten Anobis eingedrungen und stand in 3 Kilometer Höhe über dem Einsatzgebiet der Truppen. Das Ziel war die Unterstützung der Streitkräfte und Überwachung des Luftraumes. Es sollte niemandem gelingen die Basis des Feindes unbemerkt zu verlassen und auch die Kampfläufer sollten nicht durch getarnte Turbolaser in ihr Verderben laufen.
 

 

 

117.Interaktionsflotte
Reguläre Armee Mustelinus
Grim Reapers 1.und 2.Zug
Nexu-Staffel

15,11,
 

Erstürmung der Höhen (dieser Einsatz erfolgte zeitgleich zum 08.11.2016)
In einem groß angelegten Manöver wurden Truppen der Regulären Armee und die Kampfläufer des ISD Arbiter in das ausgekundschaftete Gebiet geschickt. Kampfläufer des ACC mustelinus, sowie die Nexu-Staffel und die Mustelinus selber, unterstützten den Einsatz der Bodentruppen. Ziel war die Einnahme der Basis und die Vernichtung aller militärischen Abwehreinrichtungen. Sekundärziel war die Erbeutung wichtiger Informationen, zu den Machenschaften der Aktivisten von Anobis und ggf. einer Verwicklung der Allianz der Rebellen, in dieser Sache.
 



 

 

Anobis - Wälder
Rancor Devils 4.Zug

22.11.

Wie Zecken im Geäst
Colonel Unis hat einen Bereich ausgemacht, nahe der Hades-Siedlung, in den Wäldern, der ihm verdächtig vor kam. Also entsandte er ein paar Scouts, um das Gebiet zu erkunden. Es wurden dabei einige Entdeckungen gemacht, aber nichts, was die ungeklärten Geschehnisse in diesem Gebiet erklären würden. Allerdings konnte ein alter Kampfdroide geborgen werden, dessen Auswertung vielleicht Aufschluss geben könnte.
 

 

 

117.Interaktionsflotte

01.12.

Beförderungen
Phil Konura zum Private 3rd Class
Draxus Reed zum Prviate 4th Class
 

 

 

Ylix - Weltraum und Planet
Sondereinsatzteam

09.12.

Sondereinsatz über und auf Ylix
Auf Grund verschiedener Hinweise, die er erhalten hatte, bekam Captain Bowie die Erlaubnis ein Sondereinsatzteam zusammenzustellen. Angeführt von Lieutenant Otto, war es die Aufgabe von Flez Einzbern, seines Zeichens Staffelgruppenführer bei der Alpha-Staffel (auch als Nexu-Staffel bekannt), Patrouillen im Ylix-System zu fliegen. Während eine Einheit, bestehend aus einer bunten Mixtur Sturmtruppen, Scouts, Technikern und Sanitätern, dem Hauptplaneten des Systems einen Besuch abstattete. Nach endlos wirkenden 9 Tagen kehrte dieses Team zurück und erstattete Rear Admiral Chara, wie auch Major General Flast, Lieutenant Colonel Unis und Captain Bowie Bericht.